Bogensport - Ferienspass in den Frühlungsferien 2022

Wir bieten während den Frühlingsferien 2022 Bogenschiessen für Jung und Alt ab 8 Jahren an. Das Programm dauert einen Tag mit Programm am Vormittag und Nachmittag, und mit z Mittag im Waldsofa.

Das Angebot umfasst einen Grundkurs in traditionellem Bogenschiessen ohne Visier auf 2D Zielscheiben und 3D Objekte, Verhalten auf dem Schiessplatz, Verhalten im Wald sowie Verhalten auf einem 3D Parkour.

Für eine Anmeldung und weitere Informationen rufen sie bitte Arthur Eichenberger direkt an.

Bogenschiesstage

Montag 11. April 2022
Dienstag 12. April 2022
Mittwoch 13. April 2022

Dienstag 19. April 2022
Mittworch 20. April 2022
Freitag 22. April 2022

Zeiten:
09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

BITTE BEACHTEN: Das z Mittag muss selbst mitgebracht werden, wir haben im Waldsofa ein Feuer an dem wir grillen können. Bitte zieht Kleider entsprechend dem Wetter an und bringt unter Umständen Wechselkleidung mit. Das Schuhwerk muss Waldtauglich sein.

Bogensport

Wollten sie schon immer Mal Bogen schiessen? Oder sind sie bereits ein erfahrener Bogenschütze und wollen ihre Leidenschaft mit einem Naturausflug verbinden? Bei uns sind alle wilkommen, ob Anfänger oder Profi.

Sie können bei uns als Abenteuer Bogenschiessen oder zusätzlich zu einem anderen Anlass dazu nehmen. Beispielsweise für Geburtstage, Firmenausflüge oder ein Gruppenausflug.

Wir bieten Bogensport als Schnupperangebot an, dabei handelt es sich um ein ca. 2 Stündigen Aufenthalt im Wald.

Bogensport - Bogenschiessen am Samstag

An schönen Samstagen öffnen wir unseren Bogenschiessplatz und den Parkour für alle die bereits Bogenschiessen. Zusätzlich haben wir eine Grillstelle für den grossen als auch kleinen Hunger.

Wir richten dieses Angebot in erster Linie an Personen die bereits Bogenschiessen. Das umfasst fundierte Erfahrung mit Bogenschiessen und dem Verhalten auf dem Schiessplatz. Alle Personen die bei uns den Kurs gemacht haben dürfen bei uns am Samstags Bogenschiessen. Für Anfänger bieten wir auch Samstags einen Kurs an.

Der Kurs am Samstag beginnt um 14:30 Uhr, Interessierte melden sich bitte telefonisch an da wir Samstags maximal 4 Plätze haben. Bitte seid ca 15 Minuten vor Kursbeginn da, damit wir rechtzeitig anfangen können.

Wir bieten Ausrüstung zur Miete an. Das Umfasst 1 Bogen (links oder rechts Hand), Pfeile, Köcher, Armschutz und Fingerschutz.

Für weitere Informationen rufen sie bitte Arthur Eichenberger direkt an.